top of page
Ring auf die Hand legen
  • Spotify Social Icon
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
Anker 1

HOCHZEITSREPORTAGEN AUS DORTMUND

- HOCHZEITSREPORTAGEN ERZÄHLEN GESCHICHTEN -

Hochzeitsreportagen Aus Dortmund

Nachfolgend hab ich aus einigen Hochzeitsreportagen eine kleine Auswahl an Bildern bereitgestellt. So bekommt man, denke ich, einen etwas besseren Eindruck. Bei einem persönlichen Gespräch kann ich Euch natürlich weitere Bilder und ganze Galerien von Hochzeiten zeigen.

 

Die Bilder bekommt ihr in einer sehr schönen online Galerie. Alle Gäste können ihre selbst geknipsten Bilder in diese Galerie hochladen. So habt ihr wirklich alle Bilder des Abends. Zu der online Galerie gibt es noch eine schöne Holzchatulle mit einigen Ausdrucken und einem USB-Stick.

 

Pro Stunde entstehen ca. zwischen 60 und 80 Bilder. Alle Bilder bekommt ihr fertig bearbeitet innerhalb einer Woche. Ja, und Ihr könnt auch gerne alle Bilder der Hochzeit bekommen, auch die, die es nicht in die finale Auswahl geschafft haben). 

Am Folgetag der Hochzeit schick ich Euch schon mal ein Hochzeitsfotos zu. So habt Ihr schon mal was zum Ansehen, versenden oder für den neuen Status in WhatsApp ;)

TABEA & DENNIS

LISA & DOMINIK

Location: Lanstrop

Kerstin & Kamil

Location: Zeche Zollern

Hannah & Philipp

Location: Delmenhorst

Dounia & Zohir

Location: Gelsenkirchen

Lisa & Matthias

Location: Romantik Hotel Neuhaus, Iserlohn

Hannah & Benny

Location: Schloss Wilkinghege, Münster

Dounia & Zohir

After Wedding Shooting

- ZEIT FÜR DAS RICHTIGE NEHMEN -

Ihr wollt am Tag der Hochzeit nicht zu lange von Euren Gästen wegbleiben. Oder vielleicht ist Eure Wunschlocation nicht direkt um die Ecke.

Bei einem After Wedding Shooting haben wir keinerlei Zeitdruck und ihr dürft noch einmal in die Hochzeitsgarderobe schlüpfen. Vielleicht bringt ihr noch andere Outfits mit.

"Boho Look"

Ich leite Euch durch alle Shootings

Auch wenn Du Dich normalerweise unwohl vor der Kamera fühlst, wird das dieses Mal nicht so sein. Ich pusche Euch Positiv und helfe dabei happy, lustig oder natürlich auszusehen. Und dann wollt ihr gar nicht mehr Aufhören, weil es so viel Spaß macht.

Wählt Euren Look !

Jedes Foto, das ich aufnehme, wird individuell bearbeitet. Ja, das erfordert viel Zeit und Mühe, aber glücklicherweise ist es eine Liebesarbeit. Es verleiht den Fotos diesen "Wow-Effekt".

bottom of page